HOME

      PRODUKTE

      BESTELLEN

      KONTAKT

      IMPRESSUM



Unser Katalog
als kostenloser
Download:




PDF, ca. 14 MB








































Mythos & Wahrheit
SHERLOCK HOLMES

Eine Spurensuche
mit Musik und Geräuschen.


 Hörprobe mp3

Best.-Nr. 940025
ISBN 978-3-939932-00-0
1 CD, ca. 70 Min.
UVP 9,95 €


Sprecher:
Bodo Primus, Matthias Haase, Axel Gottschick, Hans-Gerd Kilbinger

Artikel bestellen

Sherlock Holmes ist der größte Meisterdetektiv aller Zeiten. Seine Beobachtungsgabe ist berühmt, sein überlegener Verstand legendär. Mit ihrer Hilfe und der moralischen Unterstützung seines Freundes Dr. Watson löst er im düsteren London des ausgehenden 19. Jahrhunderts Fälle, um deren Aufklärung sich Scotland Yard vergeblich bemüht.
Wie begann die Freundschaft zwischen Holmes und Watson? Wie steht es mit Holmes und den Frauen? Und vor allem: Hat der Meisterdetektiv tatsächlich gelebt oder ist er nur eine literarische Erfindung?
Die Sachhörbuchreihe STIMMBUCH Mythos & Wahrheit bietet spannende historische Spurensuchen, untermalt von Musik und Geräuschen.

Gelesen von ...

Bodo Primus

Matthias Haase

Axel Gottschick

Hans-Gerd Kilbinger

Rezensionen

"Für Freunde des legendären Detektivs (...) ein Muss".
hörBücher 03/2008

"Hier wird wieder eine großartige Aufarbeitung damaliger Ereignisse in Kombination mit erstklassigen Recherchen geboten. (...). Musikalisch ebenfalls Gold! Anders kann man das nicht sagen und in dieser Hinsicht hat Stimmbuch schon mehrfach bewiesen, dass man es einfach versteht ein Hörbuch und die diversen Szenen genial zu untermalen. (...) Eine Hammerproduktion, anders kann man es nicht ausdrücken und ich habe mir dieses Hörbuch bereits mehrfach angehört, weil es einfach so gut ist. Wer mehr über Sir Arthur Conan Doyle und Sherlock Holmes wissen will, der muss hier zugreifen, daran führt kein Weg vorbei. Eine hervorragende Produktion von Anfang bis Ende, Glückwunsch an Stimmbuch!"
www.hoerspielhoelle.de

"Bodo Primus, bekannt aus 'Jonas, der letzte Detektiv', erzählt sehr anschaulich die Hintergründe. Zu Wort kommen daneben Matthias Haase, Axel Gotschick und Hans-Gerd Kilbinger als Holmes, Watson und Conan Doyle. (...) Fazit: Diese Reihe ist wirklich super.(...) Genial gemachtes Edutainment!"
www.hoerspiele.de